Praxiszeiten

Ab sofort stehe ich montags und mittwochs von 10 – 17.30 Uhr, donnerstags von 10 – 13.30 Uhr für meine Patienten zur Verfügung. Nur in dieser Zeit werde ich im Praxiszusammenhang Mails beantworten und telefonieren und Sie natürlich in der Praxis empfangen.

Es gibt immer die Möglichkeit, die Vertretung von Frau Angelika Kruse, Telefon: 040 – 5535672, in Anspruch zu nehmen.

Es wird auch möglich sein, in geringem Umfang neue Patienten aufzunehmen, sofern sie meinem Grundkonzept folgen möchten. Es wird dabei immer um Hilfe zur Selbsthilfe gehen. Wenn erarbeitet wurde, was im Leben verändert werden muss, gebe ich gern die Werkzeuge in die Hand, die ich für notwendig halte, die Schritte Richtung Gesundwerdung zu gehen. Alles Weitere ist Eigenarbeit.

Während folgender Zeiten bleibt die Praxis geschlossen:

Zunächst nehme ich mir wie in jedem Jahr eine längere Auszeit, zu der ich dann nur unregelmäßig montags und dienstags per E-Mail erreichbar bin. Der Zeitraum wird sein vom

02. November 2018 bis einschließlich 13. Januar 2019

Im nächsten Jahr betrifft es die Zeit vom

12. Februar 2019 bis 12. März 2019

In diesem Zeitraum bin ich weitgehend per E-Mail erreichbar ([email protected])

Telefonvertretung in diesen Zeiten: Angelika Kruse, Telefon: 040 – 5535672