Was kann in der Praxis noch erlernt werden?

Da während einer Sitzung ausschließlich einzelne Techniken für die Selbstbehandlung vermittelt werden können, wird es weiterhin Grundkurse in Homöopathie, Fußreflexzonentherapie und Intuitiver Craniosacraler Therapie geben, sowie Ausbildungen im Geistigen Heilen.

Ich wünsche mir, dass jeder Mensch lernt,  zumindest Unpässlichkeiten und vorübergehende Krankheiten selbst zu behandeln,  um unabhängig zu sein und die Verantwortung für das eigene Wohl selbst zu tragen.

Während der über 20 Jahre meiner Praxistätigkeit, konnte ich zu meiner großen Freude beobachten, dass mein Konzept immer funktioniert hat. Nie habe ich einen Menschen wieder bestellt. Die Eigenverantwortung der Menschen, die ich begleitet habe, ist stetig gewachsen und damit einhergehend auch das Fachwissen. Viele meiner ehemaligen Patienten sind inzwischen selbst in Heilberufen tätig und haben eine großartige Entwicklung vollzogen.